Häschen hüpf

23 Mrz

Es wird österlich unterm Hochbett. Naja, genau genommen eher im Flur vor dem Hochbettzimmer, aber wir wollen es mal nicht so genau nehmen.

Osterkranz

Eigentlich wollte ich ja nur kurz bei der Bank einen Brief abgeben und im Reformhaus noch Falafelmix kaufen. Draußen waren 17 Grad, Sonnenschein, T-Shirt Wetter. Herrlich. Bei so vielen Frühlingsgefühlen konnte ich an dem Kranz einfach nicht vorbeigehen und der Hase ist einfach mit dazu gehüpft. Beide waren reduziert, da freut Frau sich über das Schnäppchen. So kann der Frühling weitergehen!

Osterhase

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: